Lädt

Trainingsplanung

Durch einen gezielten und individuellen Trainingsplan kannst du deine Trainingseffizienz erhöhen. Die Kontrolle und Steuerung deines Trainings durch das individuelle Eingehen des Sportwissenschaftlers/Trainers auf deine Trainings- und Wettkampfziele und deine zur Verfügung stehenden Ressourcen ermöglichen das Erreichen deiner sportlichen Ziele!

Über ein webbasiertes Tagebuch ist eine ständige Kommunikation mit deinem Trainer gewährleistet.

Dein individueller Trainingsplan!

Du widmest deinem Training unzählige Stunden und trotzdem kannst du deine Leistung nicht steigern und deine sportlichen Ziele nicht erreichen?! Dann fehlt es dir an Trainingssteuerung und -kontrolle, denn nur durch ein effektiv geplantes auf dich abgestimmtes Training kannst du deine sportlichen Ziele erreichen. Durch eine professionelle Betreuung können Überlastungsschäden oder Übertraining vermieden werden.

Spowi bietet eine professionelle und individuelle Trainingsplanerstellung über eine webbasierte Trainingsplattform, die eine ständige Kommunikation zwischen Sportler und Sportwissenschafter ermöglicht.

Mag.a Christine Mähr

Christine ergänzt unser Team um ein weiteres wichtiges Puzzleteil. Mit ihrer Erfahrung als Sportwissenschafterin in technischen Disziplinen und Ausdauersportarten weiß sie, wie wichtig es ist, individuelle und sportartspezifische Trainingsmaßnahmen zu erarbeiten und in die Praxis umzusetzen.

MEHR ÜBER UNSER TEAM
    • TRAININGSPLANUNG - € 120 / MONAT

    • TRAININGSPLANUNG & TRAINING 1X/MONAT - € 180 / MONAT

    • IHHT - Intervall Hypoxie-Hyperoxie- Training

TERMIN VEREINBAREN




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden



Unser Angebote

  • Krafttraining im Bereich des Langhanteltrainings
  • Krafttraining an und mit diversen Trainingsgeräten
    (Hanteln, Gymnastikbälle, Sling Trainer, Kettle Bells, Medizinbälle, etc.)
  • Lauftechnik und Lauftraining
  • Rumpfkrafttraining
  • Functional Training
  • Koordinationstraining
  • Schnelligkeitstraining
  • Rehabilitationstraining

Der Umfang

  • Wöchentliche Trainingsplanerstellung
  • Trainingspläne für Laufen, Radfahren, Triathlon und diverser anderer Ausdauersportarten aber auch für technische- oder Kraftsportarten
  • Individuell und auf deine zur Verfügung stehenden zeitlichen und persönlichen Ressourcen abgestimmt
  • Kommunikation zwischen Sportler und Sportwissenschafter über die Trainingsplanplattform web4trainer, E-mail und auch Telefon
  • Für Leistungssportler, Wettkampfsportler, Hobbysportler oder auch für Einsteiger
  • Im Gegensatz zu einem über mehrere Wochen vorgefertigtem Trainingsplan aus dem Internet können wir Rücksicht auf Urlaub, Krankheit, Dienstreise, Verletzung, etc. nehmen.

Personal Training

Wir arbeiten gezielt in einer oder mehreren Einheiten an deinen persönlichen Stärken und Schwächen. Je nach deiner Zielvorstellung wird das Training genau abgestimmt. Mit Spaß und Know- how suchen wir den richtigen Weg zu deinem Ziel!

Auch Kleingruppentraining mit deinen Freunden oder Kollegen kannst du bei uns in Anspruch nehmen.

Gezieltes Training

Wir bieten Personal Trainings im Bereich des Krafttrainings, Rumpfkrafttrainings (Ausgleichstraining für Ausdauersportler) aber auch im Bereich der Lauftechnikschulung an. Beim Personal Training wird gezielt auf deine persönlichen Stärken und Schwächen eingegangen und vor allem auf eine korrekte Ausführung der Trainingsübungen geachtet, um Sportverletzungen- und Schäden zu verhindern.
Auch Kleingruppentraining mit deinen Freunden oder Kollegen kannst du bei uns in Anspruch nehmen. Training mit Freunden und in der Gruppe steigert besonders die Motivation – gemeinsam zum Ziel!

Das sagen unsere Kunden

Nikolaus Wihlidal

Agegroup Weltmeister im Triathlon 2017 auf der olympischen Distanz Vielen Dank dem Spowi Team für die optimale Betreuung- sei es bei den Laktattests am Rad bzw. im Laufen, sowie die Beantwortung meiner sportartspezifischen Fragen – ist Spowi der perfekte Partner und sehr zu empfehlen.

Elisabeth Rummel

Seit ich mit den Profis von Spowi trainiere, entfällt sämtlicher Planungsstress für mein Training und somit kann ich meine Energie voll und ganz auf meinen Sport richten! Das Ergebnis kann sich sehen lassen- 20 Minuten schneller am Halbmarathon innerhalb von 6 Monaten.

Walter Federmann

Hobbytriathlet Ob beim Training oder beim Laktattest am Rad oder auf der Laufbahn…ich fühl mich beim Spowi Team immer gut aufgehoben und super betreut. Vielen Dank für eure Unterstützung! Dieses Team kann ich nur weiter empfehlen!