Lädt

Rehabilitationstraining

Gemeinsam mit unserem Ärzteteam und Physiotherapeuten wird nach Verletzungen oder Überlastungen in der Rehabilitation ein für dich maßgeschneiderter Therapie- und Aufbauplan erstellt.

Gleich nach erfolgreich abgeschlossener Physiotherapie betreuen dich unsere Sportwissenschafter, in regelmäßiger Absprache mit dem Physiotherapeuten und Arzt gerne weiter, um einen schnellstmöglichen Wiedereinstieg in deinen Alltag und dein Training zu ermöglichen.

Wir bieten folgende Leistungen an:

Personal Training / Rehabilitationstraining – € 60 / Stunde

Mag.a Christine Strebinger

Christine ergänzt unser Team um ein weiteres wichtiges Puzzleteil. Mit ihrer Erfahrung als Sportwissenschafterin in technischen Disziplinen und Ausdauersportarten weiß sie, wie wichtig es ist, individuelle und sportartspezifische Trainingsmaßnahmen zu erarbeiten und in die Praxis umzusetzen.

MEHR ÜBER UNSER TEAM

TERMIN VEREINBAREN




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden



Unsere Mission

Unsere langjährige Erfahrung im Leistungssport wird ergänzt durch das Know-How aus den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft. Dies stellt die optimale Voraussetzung für die Unterstützung beim Erreichen deiner Ziele dar.

Uns ist es wichtig, dass du genau die Unterstützung bekommst, die du in diesem Moment benötigst – Einfach und effizient.

Das sagen unsere Kunden

Nikolaus Wihlidal

Agegroup Weltmeister im Triathlon 2017 auf der olympischen Distanz Vielen Dank dem Spowi Team für die optimale Betreuung- sei es bei den Laktattests am Rad bzw. im Laufen, sowie die Beantwortung meiner sportartspezifischen Fragen – ist Spowi der perfekte Partner und sehr zu empfehlen.

Elisabeth Rummel

Seit ich mit den Profis von Spowi trainiere, entfällt sämtlicher Planungsstress für mein Training und somit kann ich meine Energie voll und ganz auf meinen Sport richten! Das Ergebnis kann sich sehen lassen- 20 Minuten schneller am Halbmarathon innerhalb von 6 Monaten.

Walter Federmann

Hobbytriathlet Ob beim Training oder beim Laktattest am Rad oder auf der Laufbahn…ich fühl mich beim Spowi Team immer gut aufgehoben und super betreut. Vielen Dank für eure Unterstützung! Dieses Team kann ich nur weiter empfehlen!